Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dima mit neuem Motto auf dem Weg in die Zukunft

    WIESBADEN "Navigation into a new Millennium" lautet das Motto der diesjährigen Fachmesse Dima, die vom 8. bis 10. November 1998 wieder in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfinden wird. Eine neue thematische Ausrichtung und ein überarbeitetes Kongreßp

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Messe für Außenwerbung öffnet ihre Tore in Paris

    PARIS Vom 18. bis 21. September 1996 findet im Parc des Expositions in Paris die neunte Internationale Ausstellung für Außenwerbung, die Sign Europe, statt. Die Organisatoren der Messe, Sign Europe Miller Freeman mit Sitz in Paris, präsentieren vor allem

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourismus-Branche gibt sich für 1994 optimistisch

    BERLIN Mit mehr als 4000 Ausstellern aus über 150 Ländern startet am 5. März die Internationale Tourismus-Börse ITB in Berlin. Bis zum 10. März bietet die Messe einen umfassenden Überblick über das weltweite Angebot der Tourismus-Branche. Neben den klassi

    [843 Zeichen] € 5,75