Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

Service Marketing

Vom Goldbären bis zur Neonreklame

Werber packen auf der Marketing Services in Frankfurt ihren Instrumentenkasten aus

kon. Frankfurt, 12. Mai. Mehr als 20000 Besucher aus dem In- und Ausland nutzten in der vergangenen Woche anläßlich der Fachmesse Marketing Services die Gelegenheit, sich über die aktuellsten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunika

[3931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R008(VIII)

Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Schwerpunkt Multimedia

Verband mit Informationsstand auf der Marketing Services

Multimedia steht im Mittelpunkt der Marketing Services in der Frankfurter Messe. Neben einem eigenen Bereichkommt der Besucher an nahezu jedem Stand damit in Berührung. Über 900 Aussteller aus aller Welt präsentieren in zehn Ausstellungsbereichen das Ne

[1827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Bühne für Werbung Below-the-Line

Popai Europe: Ein Neuanfang ist gemacht - Messe schärft ihr Konzept - Positives Echo

j.b. Paris, 24. September. Mit neuem Konzept stellte sich von Dienstag vergangener Woche bis einschließlich Sonntag der Pariser Fachsalon für POS- Werbung und Verkaufsförderung vor. Das Aussteller-Echo auf die Point of Communication-Show war einhellig pos

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Popai Europe lädt ein nach Paris

ra. Frankfurt, 10. September. Vom 15. bis 20. September findet in der Pariser Porte de Versailles die Popai Europe, die Point-of-Purchase Communication Show statt. Über 100 Aussteller, hauptsächlich Gestalter von POS-Medien, Werbung und Promotion, und meh

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Scantech zieht Fachbesucher an

biw. Frankfurt, 27. November. Mit einer Rekordbeteiligung von 180 Ausstellern ging vergangene Woche in Köln die Messe Scantech Expo Europe zu Ende. Die dort gezeigten Produkte für die automatische Datenerfassung, das Scanning sowie die Barcode- und drahtl

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Im Westen nichts Neues am Display-Himmel

Pariser Messe PLV verliert an Anziehungskraft - Lediglich zwei deutsche Aussteller vertreten

j.b. Paris, 23. Oktober. Knapp 140 Aussteller zählte die diesjährige Europäische Fachmesse für POS-Kommunikation PLV an der Porte de Versailles. Außer einigen italienischen, belgischen und britischen Unternehmen waren auch zwei deutsche vertreten. Das Ang

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Handelssysteme werden vernetzt

Retail Solutions: Trend zu Touch-Screens und drahtlosen Systemen / Von Penelope Ody

Birmingham, 28. Mai. "Die Informationstechnologie im Handel verändert sich derzeit mehr als in den letzten 15 Jahren zusammengenommen" beschreibt Bob DeLaney, Manager für weltweite Marktentwicklung beim EDV-Hersteller Sun Microsystems, die Grundstimmung a

[7306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 068

Service Checkout/Logistik

Doppelt so schnell wie die Konkurrenz

3. Retail Topics in Paderborn - SNI will weltweit die Nummer zwei vor NCR werden

dd. Paderborn, 23. Januar. Die Konkurrenz im Geschäft mit Kassensystemen darf sich künftig warm anziehen. Um das bisherige Wachstumstempo beizubehalten, will die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG dem Wettbewerb einiges an Marktanteilen abjagen, allen

[5363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Den POS positiv positionieren

Popai Deutschland hat ehrgeizige Ziele - Auftritt auf der Euroshop

ra. Frankfurt, 25. Januar. Der weltweit tätige Verband Popai (Point of Purchase Advertising Institute) versteht sich als Institution und Anlaufstelle für den Point of Sale. In Deutschland gibt es nur wenige Interessenten. Das soll sich jedoch jetzt ändern

[3595 Zeichen] € 5,75

 
weiter