Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 026

Unternehmen

Licensing Trend zu familienfreundlichen Themen / Langfristiges Potenzial und Kooperation gefragt / Messe Licensing Europe zeigt 500 Lizenzwelten

Magische Helden werfen ihre Netze aus

Handel und Hersteller agieren mit Lizenzen vorsichtiger und bauen auf sichere Klassiker.

Frankfurt / In einer Turnhalle in Hannover drehen derzeit Schauspieler in präparierten Kostümen Szenen für den ersten deutschen voll digitalisierten Spielfilm. "Back to Gaya" heißt das Kinoereignis aus der Schmiede von Ambient Entertainment. Ende 2003 sol

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S056

Messen

Schwerer Stand für den Herrn der Ringe und Harry Potter

Walt Disney und Bavaria Sonor sind nicht dabei und auch das WWF Lizenzhaus wird in diesem Jahr nicht nach München reisen - die Krise der Medienbranche macht vor der Licensing Europe 2002 am 11. und 12. September in München nicht halt. Gleichwohl rechnet der Veranstalter Advanstar mit deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr.

[5759 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.08 vom 09.08.2002 Seite 029

Unternehmen & Märkte Monitor

Lizenzmesse in München

Am 11. und 12. September findet in München die "Licensing Europe 2002" statt. Auf der Messe trifft sich laut Veranstalter Advanstar Communications "alles, was in der Lizenz-Branche Rang und Namen hat". Der Veranstalter empfiehlt den Besuch für Hersteller,

[424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Messen

Licensing Europe: Die größte Lizenzfachmesse Kontinentaleuropas findet in diesem Jahr am 11. und 12. September im MOC München statt. Hier präsentieren sich namhafte Lizenzagenturen, Hollywood-Studios und führende Medienunternehmen. Präsentiert werden über

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 071

Service Licensing Europe

Ein vielversprechender Auftakt

Die erstmals veranstaltete Licensing Europe erntet viel Lob - Überschattet von den Anschlägen in den USA - Zusammenhalt der Branche

München, 20. September. Organisatoren und Aussteller der erstmals im Münchener MOC vom 12. bis zum 13. September veranstalteten Licensing Europe standen angesichts der am Tag zuvor verübten Terroranschläge in den USA vor einer schwierigen Situation. Es ga

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

Business Messen Modezentren

Messen

Munich Fabric Start: Am 4. und 5. September findet im M,O,C, München die um einen Tag vorverlegte Munich Fabric Start statt. 260 (210) Aussteller zeigen auf der um die Messehalle 3 gewachsenen Fläche knapp 600 Kollektionen mit Stoffen und Zubehör für die

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Treffen der Lizenzbranche

Frankfurt, 23. August. Einen umfassenden Überblick über das Lizenzgeschäft wird die Fachmesse "Licensing Europe" geben. Sie findet erstmals am 12. und 13. September im Münchener MOC statt. Veranstalter ist Advanstar Communications, ein Unternehmen, das sc

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Die Wachstumschancen sind enorm

Die Zukunftsperspektiven der Lizenzbranche - Erste große Messe in Deutschland zeigt alle wichtigen Thnemen / Von Björn Kerber

Frankfurt, 23. August. Mit einem Marktvolumen von rund 12 Milliarden DM zu Endverbraucherpreisen ist der deutsche Markt für Lizenzprodukte etwa doppelt so groß wie beispielsweise der Sportartikel- oder der Spielwarenmarkt. Lizenzprodukte sind ein bedeuten

[4661 Zeichen] € 5,75

 
weiter