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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 26,28

Business Outdoor

Nachhaltig im Umbruch

„Weiter so“ gilt nicht mehr. Die Outdoor-Branche stellt sich auf neue Anforderungen ein.

[6857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 10

Diese Woche

Sportbranche im Umbruch

Näher an die Mitglieder, stärker auf die Fläche: Auf der OutDoor in Friedrichshafen stellten Intersport und Sport 2000 ihre neuen Strategien vor

[3141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 52,53,54,55

Fashion

Pisten-Power

Sport setzt Trends. Das beweist diese Messerunde erneut. In Florenz wie in Berlin. In Düsseldorf genauso wie in München. Die Durchlässigkeit der Segmente nimmt weiter zu. Zumindest, was modische Impulse angeht. Fake Fur und Fun Colours gibt es hier wie dort. Ebenso ausdrucksstarke Outerwear-Pieces.

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 86

Fashion Berlin

Sports to Watch

Auf der Suche nach neuen Sport-Labels? Hier einige Namen mit Potenzial.

Halo Ein Drittel Mode, zwei Drittel Funktion – so die ungefähre Halo-Formel. Erste Stores wie The Penguin Studio in Amsterdam mischen die Performance-Produkte wie Longsleeves (VK rund 80 Euro), Tights (95 Euro) und Shorts (70 Euro) bereits zwische

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Running Order angelaufen, Sports Source ausbaufähig

Zwei Spezialmessen statt Sommer-Ispo. Running läuft. Sourcing hat noch Entwicklungs-Potenzial.

Nachdem die Ispo Summer in diesem Jahr ausfiel, ging die Messe München im MOC mit zwei Spezialmessen (29.6.-1.7.) an den Start. So sei die Running Order Show gut angelaufen, so die Messeleitung. Zu den 98 Ausstellern zählten auch die Herzogenauracher Spo

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

Fashion Messeplatz München

ISPO

Raus aus der Winterfalle

Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

[7128 Zeichen] € 5,75

 
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