Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Messe bietet Gelegenheit zum Netzwerken

SG Network lädt zum Warm-up am Vorabend der Ausstellung – ISM-Award geht nach Finnland

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung: Der Verband Sweets Global Network sowie die Kölner Messe schufen auch diesmal den Rahmen für den Austausch.

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 41

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Messeplatz mit Mehrwert

Internationale Grüne Woche will vielfältiger werden – Angebot für Fachbesucher weiter ausgebaut von Ralf Bender

Die Vielfalt der Möglichkeiten auf der IGW zu erkennen, ist für viele Aussteller ein langwieriger Lernprozess. Zu den erklärten Zielen der Organisatoren gehört es, die Messe auf fachlicher Seite attraktiver zu machen und die B2B-Komponente zu stärken.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Aus der finnischen Wildnis

Partnerland zeigt typisch nordische Produkte – Veredelungsgrad im Land soll erhöht werden

Berlin. Finnland wird sich unter dem Motto „Aus der Wildnis“ in Berlin präsentieren. Ziel ist es, den finnischen Geist widerzuspiegeln, in dem Natur und Ursprünglichkeit zentrale Rollen spielen.

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

Fashion

Berlin Sommer 2010

"Bombastisch, alles perfekt"

Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

[6570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 066

Schwerpunkt ProWein

Spirituosen-Schätze aus aller Welt

Düsseldorf. Ob edle Brände, Cognac, Single Malts, Grappa oder exotische Cachaça: Mehr als 300 Aussteller präsentieren ihre Neuheiten aus dem Spirituosenbereich konzentriert in Halle 7a. Darüber hinaus sind in den Weinhallen an zahlreichen Ständen länders

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

MarediModa ehrt junge Talente

Ein Besucherplus von 9% melden die Veranstalter der achten MarediModa/IntimodiModa (25.-27.11.) in Cannes. An der jährlich stattfindenden Stoffmesse für Bademode und Wäsche hatten sich mit knapp über 100 Ausstellern zehn weniger beteiligt als 2008. Erstm

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Première Vision: Weniger Westeuropäer

Die Besucherzahlen der Pariser Vorstufen-Messen Première Vision, Expofil, Mod' Amont und Indigo (15.-18.9.) stiegen gegenüber der Veranstaltung im Februar um 13% auf 55700. Insgesamt waren 1600 Aussteller vertreten. Die Première Vision und die integriert

[928 Zeichen] € 5,75

 
weiter