Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Aus der finnischen Wildnis

    Partnerland zeigt typisch nordische Produkte – Veredelungsgrad im Land soll erhöht werden

    Berlin. Finnland wird sich unter dem Motto „Aus der Wildnis“ in Berlin präsentieren. Ziel ist es, den finnischen Geist widerzuspiegeln, in dem Natur und Ursprünglichkeit zentrale Rollen spielen.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 093

    Industrie

    Reiner Genuß aus Finnland: Anläßlich der Anuga, präsentierten sich finnische Unternehmen mit ihren Produkten überaus kreativ: von salzfreier Flavomare-Würze aus getrockneten Äpfeln, Zwiebeln und grünem Tee, Lapin Kulta Bier bis Rentierfleisch. Finnischer

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75