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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    IMB-Forum etabliert sich

    20% mehr Aussteller belegen 30% mehr Fläche

    Das abwechselnd mit der Internationalen Messe für Bekleidungstechnik und Textilverarbeitung IMB in Köln veranstaltete IMB Forum wird von der internationalen Branche gut angenommen. Am 13. und 14. Oktober präsentieren 77 (im Vorjahr 64) Anbieter das ganze

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 127

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertex: Zeitgleich mit der Moda In fand vom 10. bis 12. September im Mailänder Palazzo delle Stelline erstmals die Stoffmesse "Intertex" statt. Mit nur 15 m² großen Ständen hatten sich 220 Aussteller in aller Eile versammelt, um den in Mailand anwesende

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

    Business Messen Modezentren

    "Wieder Musik im Russlandgeschäft"

    Moda Moscow präsentiert sich in völlig neuem Gewand

    Zur kommenden Veranstaltung vom 19. bis 22. September wartet die Moda Moscow mit einigen Neuerungen auf. Die seit 1994 veranstaltete Messe hat einen neuen Eigentümer: Der britische Messeveranstalter I.T.E., London, hat die Moda Moscow vom russisch-amerika

    [2616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 054

    Messen

    Premier Collections: Mehr Besucher als erwartet

    Viel Casuals mit Chic

    pa Birmingham - Die größte Modemesse in England, die Premier Collections im modernen National Exhibition Centre in Birmingham, hat sich etabliert. Somit ist das Blenheim-Konzept aufgegangen, zweimal jährlich DOB, HAKA, KOB, Dessous und Young Fashion jewei

    [3891 Zeichen] € 5,75