Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 053

    Länder Report Finnland

    Nach der Messe in den Handel

    Helsinki, 30. November. Nach der soeben beendeten Mitropa-Aktion wollen finnische Unternehmen auch in den nächsten Monaten Präsenz in Deutschland zeigen. So haben sich für die Grüne Woche gleich mehr als ein Dutzend Unternehmen beworben. Organisiert wird

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Stars der Display-Gilde

    Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

    FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 105

    Messen

    InterModa

    Messe für Mode und Zulieferer startet

    TW Frankfurt - Die InterModa '97, die 1. internationale Fachmesse für Mode und Zulieferindustrie, findet erstmals vom 2. bis 5. April 1997 in Halle 1 des Ausstellungszentrums Lenexpo in St. Petersburg statt. Sie wird integriert in die Messe für Textilmasc

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Eine Brücke zu Osteuropa schlagen

    Leipzig eröffnet neues Messegelände mit Verkehr+Logistik / Von Ursula Kelsch

    Leipzig, 18. April. Zwei Dinge bestimmten das Gesicht der Leipziger Messe Verkehr + Logistik 96 vom 13. bis zum 18. April: die Eröffnung des neuen Messegeländes und die starke Ostausrichtung. Von den 351 Ausstellern aus 20 Ländern kamen 43 aus dem ehemali

    [10189 Zeichen] € 5,75