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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion Pitti Uomo

    Perspektivwechsel

    Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

    [9649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

    Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

    [4889 Zeichen] € 5,75