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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

    Mode

    Ideacomo: Termine und Messen konzentrieren

    Auf Kunden zugehen

    gd Como - Die europäischen Stoffmessen müßten stärker die Bedürfnisse der Kunden im Auge haben und nicht so sehr die Interessen der Veranstalter, meint Moritz Mantero, Präsident der Ideacomo, der sich dafür einsetzen will. Als einen ersten Schritt, dem

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 067

    Messen

    Progetto Intimo: Neue italienische Wäsche- und Miedermesse

    Eine Lücke gefüllt

    gd Mailand - Vom Anfang kommenden Jahres an hat auch Italien wieder eine Wäsche- und Miedermesse, die "Progetto Intimo" in Mailand. In der Zeit vom 20. bis 23. Januar 1996 findet auf dem Gelände der Mailänder Messe (Halle 17) die erste Ausgabe der "Prog

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 211

    Messen

    Italienische Modemessen: Konzentration soll Reibungsverluste verhindern

    Industrie fordert einzigen Veranstalter

    gd Mailand - Eine Arbeitsgruppe aus italienischen Textil- und Bekleidungsunternehmern und Verbandsrepräsentanten hat jetzt den Vorschlag gestartet, die Mailänder Modemessen in die Hand eines einzigen Veranstalters zu legen. Wie dazu der Textilunternehmer

    [3117 Zeichen] € 5,75