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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 108

    Personen

    Patrick Lecêtre: Der neue Herr der Pariser Herrenmode-Messe Sehm

    Ein kämpferischer Entrepreneur

    Der Verkauf des Sehm, der Pariser Herrenmode-Messe, an den Unternehmer Patrick Lecêtre gleicht einer Kulturrevolution. Vierzig Jahre lang hatte der französische HAKA-Verband die Messe betrieben, die zeitweise 60 000 Besucher anzog, mehr als die Première V

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75