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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 126

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Zwei Messen vereinen die Feinspitze

    Luxus Pur und Pullidecken

    sb Florenz: In einer Welt mit Preisverhau, Lagerdruck und Importflut scheint die Pitti Casa mit ihren handverlesenen Ausstellern alledem entrückt. Doch auch hier wird die Luft dünner. "Es gibt zwei Sorten Kunden", heißt es auf dem Stand von Leitner, ein

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Pitti Casa: Italienischer Konsum ging um 4% zurück

    Alte Bibelschriften in neuen Fruchtfarben

    sb Florenz - Mit Naturfarben und Creme-in-Creme machen die Italiener erst einmal Schluß. Pastells, sanfte Colorits, feinste Verzierungen und originelle Druckthemen leiten eine neue Saison ein. Sinnliche Freuden und klösterliche Strenge lagen - so lehrt

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 097

    Wohnen

    Scènes d'Intérieur, Mic, Paas: Messestände wie Landhäuser

    Spielchen mit bunten Scherben

    sb Paris: Zum erstenmal haben die Veranstalter der Einrichtungsmessen Mic, Paas und Scènes d'Intérieur alle Veranstaltungen am Messeplatz Porte de Versailles zusammengelegt. Auch die Schöngeister müssen sparen. Diesmal hat die Messegesellschaft den Besu

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 176

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Probleme mit dem deutschen Markt

    Alles schwelgt in Natur

    sb Florenz - Nach drei Jahren Umsatzwachstum und erfreulicher Konsumlust spüren die italienischen Haustextilhersteller erstmals Umsatzeinbußen. Aber die Stimmung für 1994 ist gut. Der Bett- und Tischwäschekonsum ist im letzten Jahr um 4,9% gesunken, nac

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 209

    Wohnen

    Pitti Casa: Naturserien mit Pflanzenfarben

    Hinein ins Landleben

    sb Florenz: Die Italiener sind auf dem Naturtrip. Neben den traditionellen Edelqualitäten wie Seide oder Leinen werden jetzt naturreine Baumwoll-Kollektionen vorgestellt. Kernseife aus Marseille ist der letzte Schrei in Florenz. Damit wäscht die umweltb

    [4674 Zeichen] € 5,75