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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 068

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti Uomo

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 68

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti U

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 075

Business Messen Modezentren

Gelungene Kooperation

Gemeinsamer Termin von Pitti Filati und Prima Moda

Mit einem erweiterten Konzept ging die Messe Pitti Filati vom 7. bis 9. Juli in Florenz an den Start. Zum ersten Mal integrierte die traditionelle Garnmesse einen textilen Sektor. Unter dem Namen "Prima Moda Tessuto" debutierte eine Auswahl von rund 50 W

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Mehr deutsche Besucher

KOB-Messe mit fünftem Plus in Folge

Das fünfte Besucherplus in Folge verzeichnete am vergangenen Wochenende der Pitti Immagine Bimbo in Florenz. Zur Sommerausgabe der Kindermode-Messe kamen 2% mehr ausländische Besucher als 2003. Den größten Part unter ihnen stellten die Spanier mit 316 Bes

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Fashion

Pitti Uomo

Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Viel Platz für die Kids

Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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