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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Magneten

Fokus auf Inszenierung und VM. Die Publikumslieblinge in Florenz.

HIGHTECH ZUM SEGELN Mit einer aufwendigen Wasser- und Regeninstallation präsentierten die Macher von ZZegna gleich mehrere Kapselkollektionen rund um das Thema Techno-Tailoring, Sport und Segeln. In den Fokus rückte das Label die Funktionswolle „T

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 64,65

Fashion Pitti Uomo Herbst 2017

Schauplatz Florenz

Highlights im Messetrubel. Designer- und Lifestyle-Marken nutzen Pitti Uomo als Bühne, um Statements zu setzen.

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 070

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging es i

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 70

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging

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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

Fashion

Farbe und Folklore

Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 080

Fashion

Milano Unica

Lust und Leid

Weniger Frequenz. Bessere Preise. Innovative Qualitäten. Mailänder Stoffmesse zwischen Optimismus und Lamento.

Beppe Pisani, Präsident der Ideacomo, formulierte es ganz kurz und trocken: "Diese Ausgabe der Milano Unica war, als würde Berlusconi reden: Man wusste, was man zu erwarten hatte." Als Fazit bleibt ein bitterer Einbruch. 20% weniger Besucher. Rund 24000

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

 
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