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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

Business Messen/Modezentren

Pitti Uomo präsentiert über 1000 Marken

Männermode-Messe in Florenz läuft vom 14. bis 17. Juni – DOB-Messe Pitti_W mit mehr Anbietern

Die Florentiner HAKA-Messe Pitti Uomo geht vom 14. bis 17. Juni unter dem Motto „Magical Pitti Tour“ mit einem deutlich größeren Angebot an den Start. Waren im vergangenen Juni noch 890 Kollektionen für Frühjahr/Sommer zu sehen, werden nun auf 59000m

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 010

News

Die Mailänder Männerschauen: Eleganz mit Anmut

Designer zeigen angelsächsisches, entspanntes Understatement mit einem Touch von Harvard

Nachdem sich, erschöpft vom Pitti Uomo in Florenz, die Kavalkade der Einkäufer und Journalisten am Sonntag nach Mailand ergossen hatte, begannen dort in strahlend schöner winterlicher Kälte die Männermodenschauen für den Herbst 2004. Am ersten Tag Schlüss

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 048

Fashion

60. Pitti Uomo in Florenz

30 Jahre Lustprinzip

Pitti Uomo feiert 30 Geburtstag. In Florenz wußte man immer zu feiern. Von den glamorösen Festen ist das vom 25. Juni 1997 im Boboli-Garten mit dem Ballett "Barocco Bel Canto" noch allen in Erinnerung. Auf der Bühne ein strahlender Gianni Versace neben Maurice Béjart, den Models und Naomi Campbell. Eine Woche später wurde er erschossen.

[4425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Fashion

Pitti Uomo

Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 124

Fashion Kindermode

Die Trends von Pitti Bimbo und Kid's Fashion

Mehr Farbe, viel Fantasie

Da waren's nur noch zwei: Die frühen Leitmessen für internationale Kindermode in Brüssel und Florenz stimmen in ihren Trend-Botschaften immer mehr überein. Viele Kollektionen treffen sich im modischen Dreieck von Farbe, Dekor und Dessins.

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 032

Wohnen AUSLAND

Die Grellen und die Hellen

Florenz bricht mit dem Weiß-Absolutismus

Die Italiener haben radikal und konsequent - wie angekündigt - eine Diskussion in die Tat umgesetzt. Die Messe Pitti Casa fand nach vielen Jahren erstmals im September statt. Der Januar-Termin, bislang ein Muss in den Termin-Kalendern der Branche, entfäll

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

Business Messen

Köln forciert seine Internationalisierung

Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

Messen

Pitti Uomo

Männermode und Multimedia-Schau

db Florenz - Der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine hat bislang rund 1,2 Mrd. Lire in ein Projekt investiert, das die Einflüsse auf die Mode und die trendbestimmenden Faktoren analysiert. Dabei wird die Mode auch mit anderen Themen konfrontiert

[1551 Zeichen] € 5,75

 
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