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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

[6483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

Fashion

Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

DOB at Work

Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

[10485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Effektiver als Florenz"

München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

[5900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 009

News

München überzeugt - und stellt trotzdem die "Berlin-Frage"

Munich Fashion Fair Men diskutiert Verjüngung des Angebots

Die Munich Fashion Fair Men hat sich mit ihrer vierten Veranstaltung als Plattform für das hohe Genre der Männermode bestätigt. Aussteller wie Besucher zogen nach Abschluss der Messe ein positives Resümee. "Wir treffen hier die Crème des deutschen Handels

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 030

Kommentar

Zu viel Kaffee - es fehlt die Sahne

Pitti Uomo hat dem Handel Mut gemacht. Speziell in kleinen Bons stecken große Chancen.

Florenz. Flughafen. Gate A. Destination Frankfurt. Peter Pohl ist rundheraus zufrieden. Pitti Uomo hatte gut getan. Der Mann, der bei Engelhorn in Mannheim die Geschäfte leitet, kehrt reich an Ideen aus Italien heim. Pohl, wie viele andere, hatte sich beg

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 032

Wohnen AUSLAND

Die Grellen und die Hellen

Florenz bricht mit dem Weiß-Absolutismus

Die Italiener haben radikal und konsequent - wie angekündigt - eine Diskussion in die Tat umgesetzt. Die Messe Pitti Casa fand nach vielen Jahren erstmals im September statt. Der Januar-Termin, bislang ein Muss in den Termin-Kalendern der Branche, entfäll

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

Fashion

Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

Leichte Jungs

Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

[6760 Zeichen] € 5,75

 
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