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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

    Fashion

    PITTI UOMO

    Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

    Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

    [9911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 220

    Fashion Sportswear

    Im Segelfieber

    Das Thema Segelsport war omnipräsent auf dem Pitti Uomo in Florenz. Viele Kollektionen sind von maritimen Einflüssen geprägt. Der Handel kann diesen Trend in interessante Aktionen umsetzen.

    "Wir hatten die Kollektion überarbeitet, modernisiert, aber auf Wunsch unserer Kunden gehen wir wieder back to the roots - mit maritimen Themen. Wir zeigen ein Komplettprogramm in drei Lieferterminen. Sportive Canvas-Hosen, Shorts, Sailing-Jacken, Baumwo

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

    Fashion

    Ispo

    Yachting & Boarding

    Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

    Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

    Mode

    53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

    Motor der Mode

    we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen in den Streetstyle- und der neuen Sporthalle

    Retro meets future

    sd Florenz - Laute Musik, ausgelassene Stimmung und jeden Tag volle Hallen - der Streetstyle-Sektor, die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear, war beliebte Anlaufstelle für Besucher. Und die kamen reichlich. Großes Interesse galt auch dem ne

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

    Messen

    Pitti-Messen: Neue Aussteller, aufwendiges Rahmenprogramm

    Start mit Sport-Sektion

    db Florenz - Am Anfang der Pitti-Messen steht auch in diesem Jahr der 49. Pitti Uomo vom 11. bis 14. Januar. Neu auf der bedeutendsten der florentinischen Veranstaltungen: die Sektion "Sport&Sport". Veranstaltungsort dieser Première wird die gerade rech

    [3710 Zeichen] € 5,75