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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

    Fashion

    Sommer 2011

    Pitti Uomo

    Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

    Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

    [6580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 060

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Man spricht Deutsch

    Deutlich weniger Besucher auf der Bread&butter. Diskussion über die Zukunft Berlins. Gute Stimmung in der Denim Hall. Ernüchterung in der Superior Area.

    Zwei Wochen nach der Euphorie in Barcelona folgt in Berlin die Ernüchterung. Am Freitag morgen sind die Straßen zur Bread&butter im Siemens Kabelwerk frei. Schlangen an den Eingängen gibt es dieses Mal nicht. Zumindest diese Punkte, die bei den vergangen

    [6584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 056

    Fashion

    Pitti Uomo

    Urban Panorama

    Gute Frequenz in den jungen Hallen - Zum ersten Mal Newcomer-Area - Run auf Denim und Vintage - Keine Spur von cleanem Chic

    Riesen-Andrang, super Frequenz auch in den jungen Hallen in Florenz. Am Donnerstag stürmten die Besucher regelrecht die "Urban Panorama"-Hallen. "Der erste Pitti-Tag war der bisher stärkste überhaupt. Wir hatten rund 500 Kundenkontakte. Am Freitag und Sam

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 056

    Fashion

    Moda In

    Provokation und Individualität

    Das Revival der Achtziger ist da, zumindestens in den Looks der Kreativen auf der Moda In, letzte Woche in Mailand. Provokante Trash- und Colour-Denims, Camouflage-Anzüge, handbemalte Shirts, Ketten, Nietengürtel und viel Gold waren zu sehen. So individ

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75