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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Strick-Garne Frühjahr 2018

Die Sport-Masche

Der Mix von Natur und Technik eröffnet neue Dimensionen. Ganzjahres-Qualitäten stehen im Fokus der Pitti Filati.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Garne Frühjahr 2017

Garne: Alles glänzt

Mehr Emotion. Ohne Effektgarne geht bei Knitwear nichts zum Frühjahr 2017. Glamourös, metallisch schimmernd, zottelig. Hauptsache, Bewegung. Ein Rundgang mit Kreativen über die Pitti Filati.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 067

Fashion

Pitti Uomo

Mehr Blau, mehr Vintage, mehr Spezialitäten. Stimmen zum Auftakt in Florenz.

Dr. Moritz Koch, Henschel&Ropertz, Darmstadt: "In den vergangenen Saisons konnten wir den Trend immer gut durch bestimmte Marken darstellen. Wenn sie die richtigen hatten, konnten Sie sicher sein, dass der Kunde die Themen erkannte. Jetzt dreht sich das

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 070

Fashion

AUSBLICK SOMMER 2011

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine spannende Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2011.

Ralf Becker, Dodenhof, Posthausen "Wir gehen sehr optimistisch nach Florenz und auch generell in die neue Orderrunde. Große, große Hoffnungen habe ich in Bezug aufs Sakko. Es hat sich in diesem Frühjahr bewahrheitet, dass die Männer etwas 'andere' Sakko

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 070

Fashion Männermode Herbst 2010

Pitti kommt - was suchen Sie?

Pitti Uomo - Auftakt in die Orderrunde Herbst 2010. Die Modewelt blickt nach Florenz. Was nehmen Sie ins Visier?

Manfred Müssig, M+W in Bad Soden: "Da ich mir für die nächste Herbst/Winter-Saison vorgenommen habe, weniger vorzuordern, wird es für mich immer wichtiger, Dinge zu suchen, die das Sortiment beleben. Ich will Teile, die aus dem Rahmen fallen und den Kund

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 072

Fashion Männermode Herbst 2010

"Pralinés aus Florenz"

Michael Jondral, Jondral Herrenmode in Hannover: " Mit dem Maßgeschäft habe ich gute Zuwächse erreicht. Hingegen war das Geschäft mit klassischer Konfektion aus dem Lager heraus schwierig. Da muss es eher etwas sportiver zugehen, inspiriert von einem Loo

[3420 Zeichen] € 5,75

 
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