Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 060

    Fashion

    Prato Expo und Eurotuch Cologne -International fabric selection

    Zu frühe und zu dichte Messetermine

    Unter dem dichten Stoffmesse-Kalender in diesem Februar hat der Ausländerbesuch der Prato Expo gelitten. Dafür kamen mehr Italiener. So wird die Messe schnell zur nationalen Veranstaltung, was den exportorientierten Pratesern gar nicht gefällt. Und bei de

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 090

    Business Messen

    Vorverlegung schafft Verdichtung

    Internationale Stoffmessen: Moda In zieht vor und sorgt für Unruhe

    Die italienische Stoffmesse Moda In, Mailand, sorgte Anfang November mit der Bekanntgabe neuer, extrem früher Messetermine für Unverständnis bei Ausstellern und Besuchern. Die Moda In soll im kommenden Jahr schon vom 30. Januar bis 1. Februar (geplant: 11

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 082

    Business Messen

    Die Kleinen wachsen weiter

    Internationale Stoffmessen: Frühe Messen entwickeln sich positiv

    In diesem Jahr gab es bei den internationalen Stoffmessen endlich keine Termin-Diskussionen. Es scheint so, dass alle ihren Platz gefunden haben. Dabei zeigt sich, dass die frühen und kleinen Stoffmessen weiter wachsen, während die große Première Vision a

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 096

    Messen

    Sehm: Messe-Chef Claude Miserey im Gespräch mit der TextilWirtschaft über neue Termine, neue Preise, neue Flächen

    "Messen sind Show-Biz"

    we Frankfurt - "Wir mußten handeln", sagt Messe-Chef Claude Miserey. Der Pariser Sehm ist von schleichender Erosion befallen. Neue Termine, günstigere Preise und modifizierte Ausstellungsflächen sollen jetzt die Wende bringen. Die Entscheidung war längs

    [7393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    KölnMesse stiehlt Paris die Schau

    Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert sich in neuem Werbe-Outfit / Köln bleibt Mekka für internationale Männermode

    KÖLN Mit ihrem neuen Werbeauftritt will die Herren-Mode-Woche/Interjeans dem Anspruch an eine Leitmesse für internationale Männermode noch gerechter werden. Durch die neukonzipierte Hallenbelegung soll dem einkaufenden Handel ein schnellerer Überblick übe

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 054

    Mode

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Das Coaching von Cologne

    Tradition seit Mitte der achtziger Jahre und ein unaufhörlicher Bestseller der Herren-Mode-Woche/Interjeans: Die Order-Info der Redaktion TextilWirtschaft zusammen mit der KölnMesse. Der Europasaal wie immer brechend voll. 500 Besucher. Thema diesmal: Die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75