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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermieteten S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermietete

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Brit-Chic

Insgesamt 664 Aussteller mit 755 Marken werden vom 10. bis 13. Januar auf dem Pitti Uomo ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2007/08 zeigen. Davon stammt ein gutes Drittel aus dem Ausland. Zu den neuen bzw. nach Florenz zurückgekehrten Ausstellern gehöre

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Mode

Premier Menswear: Verlagerung nach London soll Internationalisierung beflügeln

Männer in bester Stimmung

ed London - Zum zweiten Mal hat die internationele HAKA-Messe Premier Menswear in London stattgefunden. Die Veranstaltung brachte den Ausstellern nach Auskunft der Organisatoren zum Teil zweistellige Zuwächse. Die Premier Menswear, ausgegliedert aus der

[4352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

 
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