Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

MESSEN

Tissu Premier zog mehr Deutsche an. Die Stoffmesse Tissu Premier, die am 1. und 2. September in Lille stattgefunden hat, zog mit 6344 Besuchern etwas mehr (2,4 %) an als im Vorjahr. Deutsche und spanische Besucher machten sich diesmal zahlreicher bemerkba

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

Business Handel

Läden verzweifelt gesucht

Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 159

Business Messen Modezentren

Body Look ist Zugpferd

Mit Schiesser und Puma. Fashion Look setzt auf "Big"

Messewochenende in Leipzig: Vom 9. bis 11. August werden Oberbekleidung und Wäsche in zwei eigenständigen Messen präsentiert. Dabei schickt sich die Body Look mit insgesamt 220 (im Vorjahr 180) Labels an, "nach langer Zeit in Deutschland eine internationa

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Bread&butter bleibt selektiv

"tradeshow for selected brands" mit integrierter Musikkultur und Roadshow

Alles, nur keine Messe im klassischen Sinn, will die Bread&butter sein, die vom 18. bis 20. Juli zum zweiten Mal in Berlin an den Start geht. Insgesamt 314 Labels werden ausgestellt, bei der Berlin-Premiere waren es 270. Nicht alle Anfragen konnten berück

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 156

Business Messen Modezentren

Gemeinsam starker Auftritt

Mode Messe Leipzig erwartet 850 Aussteller

Im Schulterschluss und stärker denn je treten die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz (MMC) vom 12. bis 14. Februar 2000 zur Mode Messe Leipzig auf. Sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit sind die gegenseitige Übertragung der Modes

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 036

Wohnen DEKO

Dortmund ist eine Messe wert

Jubiläumsveranstaltung schließt mit überzeugendem Ergebnis ab

Keine Frage - im Konzert der Herbstmessen spielt die Dortmunder Raumausstattung weiterhin die erste Geige. Während die übrigen regionalen Veranstaltungen in Leipzig, Stuttgart und München die schwache Branchenkonjunktur deutlich zu spüren bekamen, schloss

[3874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter