Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

Service Messe Frankfurt Collectione

Verkaufskonzepte für Großflächen

Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Montana präsentiert Geschenksets

Glaskoch bedient mit der jungen Marke erfolgreich die Fläche

Frankfurt, 31. August. Glaskoch setzt in seiner SB-Handels-Marke Montana verstärkt auf komplette Geschenkverpackungen. "Der Kunde verlangt fertig zusammengestellte Präsente," sagt Jens-Peter Carstens, Produktmanager für Montana bei Glaskoch, Bad Driburg

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

[5312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

Service Messe Frankfurt Tendence

Kreativität wird oft honoriert

Zunehmend interessieren sich Einkäufer für Präsentationskonzepte

zim. Frankfurt, 17. August. Vor allem die Aussteller auf der Tendence, die den SB-Handel zu ihren wichtigen Kunden zählen, werden Ideen und Konzepte präsentieren, mit denen der Nonfood-Verkauf gefördert werden kann. Lange Zeit ist die Warenpräsentation

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

Service Messe Frankfurt Ambiente

Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

Service Tendence

Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

[3603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter