Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Garnier tauscht Botschaft aus: Die L'Oréal-Marke Garnier tritt ab sofort unter neuem Dachmarken-Claim auf. "Denk an dich. Garnier" ersetzt die bisherige Botschaft "Garnier. Natural Hightech". Mit dem Wechsel will die Beauty-Marke mehr Nähe zu ihren Ku

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

Ende der Party-Laune im TV

Seven-One will Telemesse-Tradition mit eigenem Event fortführen / Mediaexperten fordern Infos statt Unterhaltung

Nach sieben Jahren trauter Zweisamkeit präsentieren die TV-Vermarkter ihre Programme künftig wieder im Alleingang. Mit einem breit angelegten Kundenevent, das in der letzten Juliwoche in Frankfurt oder Düsseldorf stattfinden soll, will Seven-One Media die

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 017

Industrie

Süßwarenmesse zieht 2005 um

Frankfurt, 9. Oktober. Die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) wird ab dem Jahr 2005 von ihrem bisherigen Domizil in den Rheinhallen in das Ostgelände der Kölner Messegesellschaft umziehen. Diesen Beschluss haben gemeinsam die Veranstalter Kölnmesse und d

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

DSF,NeunLive und MTV sparen sich Telemesse

Frankfurt / DSF, Neun Live und MTV nehmen nicht an der Telemesse, die am 19. und 20. August im Kölner Coloneum stattfindet, teil. Erstmals sind dagegen unter anderem XXP und Universal Studio mit von der Partie. Vermarkter Seven-One Media wird nur ein 90-m

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 058

Terminplaner Juli/August 2001

Telemesse Veranstalter IP Deutschland und Seven-One Media überarbeiten das Konzept der Telemesse

Einlass zu Screenings nur mit Ticket

Frankfurt / Glamour, Stars und Branchenkontakte werden auch in diesem Jahr wieder die Werbungtreibenden und Mediaentscheider auf die Telemesse nach Düsseldorf locken. Rund 6000 Teilnehmer werden am 22. und 23. August zu dem zentralen Programm-Screening de

[1852 Zeichen] € 5,75

 
weiter