Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 003

Seite 3

WMF baut auf die Ambiente

Geislingen/Steige. Der Haushaltswarenhersteller WMF hegt große Erwartungen an die Ambiente. "Die Messe ist für uns enorm wichtig", betont Vorstandschef Thorsten Klapproth im Gespräch mit der LZ. "Die deutsche Industrie muss zeigen, dass von hier aus hoch

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

Journal

"Ein Signal an die Welt"

Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

[12245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

Messe Ambiente

Attraktive Konzepte für mehr Umsatz

Der Kochtrend soll den Abverkauf für Haushaltsprodukte beflügeln - Steigende Kosten in Fernost erfordern Preiserhöhungen

Frankfurt. Seit auf vielen TV-Kanälen gekocht und gebacken wird, fühlt sich die Haushaltswarenbranche wieder richtig ernst genommen. Rezepte gegen stagnierende Nonfood-Umsätze gab es auf der Ambiente allerdings nicht. "Es ist schon erstaunlich, welche Po

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S060

Messen

Die Ambiente bittet zum Konsumrausch

Bei der weltgrößten Warenschau der Konsumgüterbranche geht es fünf Tage lang rund am Main. Die Ambiente geht vom 8. bis 12. Februar in Frankfurt über die Messebühne.

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche hofft auf einen Aufschwung

Positive Anzeichen für eine Konsumbelebung - Handel will Wertschöpfung verbessern - Nonfood weiter im Strukturwandel

Frankfurt, 16. Februar. Mit einem durchgreifenden Konjunkturaufschwung rechnet die Nonfood-Branche für 2006 nicht. Allerdings richten sich viele Hoffnungen darauf, dass eine Belebung der Verbrauchernachfrage einsetzt. Angesichts dramatisch eingebrochener

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

Seite 3

Tendence im Sinkflug

Die Topeinkäufer meiden zunehmend die Herbstmesse in Frankfurt

Frankfurt, 2. September. Der Frankfurter Herbstmesse Tendence kommt zunehmend ihre umsatzstärkste Besuchergruppe abhanden. Die Einkäufer der Handelskonzerne mieden in diesem Jahr noch stärker als bisher diesen Termin. Für die Topeinkäufer aus den Handel

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 003

Seite 3

Drastischer Schwund

Der Frankfurter Messe Tendence bleiben viele Aussteller fern

Frankfurt, 21. August. Einen drastischen Einbruch bei den Ausstellerzahlen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence hinnehmen müssen. Besonders schmerzlich für die Veranstalter ist, dass vor allem führende Konsumgüterhersteller fernbleiben. Die Frankfur

[1936 Zeichen] € 5,75

 
weiter