Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Netzwerkpflege auf hohem Niveau

Nach Wachstum folgt nun Stagnation - Messeduo Biofach und Vivaness mit weniger Ausstellern

Frankfurt. Der wachsenden Bedeutung von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zusatznutzen von Produkten will das Messeduo Biofach und Vivaness vom 17. bis 20. Februar gerecht werden. Das Thema des Jahres heißt Organic+Fair. Die Veranstalter rechnen d

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

München ruft Bio-Messe ins Leben

Frankfurt. München entdeckt Bio-Produkte für Endverbraucher als Thema. Die Bayern veranstalten zum ersten Mal vom 17. bis 20. Juni die "Bio-Messe München", eine Plattform für biologische Lebensmittel, Naturkosmetik und ökologischen Landbau. Nicht einzeln

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Renner des Jahres gesucht

Frankfurt. Welche Produkte 2008 am häufigsten über die Ladentheke gingen, wird auch in diesem Jahr erneut ermittelt. Für Biofach und Vivaness stehen je drei " Renner des Jahres" zur Wahl. Ausgezeichnet werden Topseller für "Frische" und " Lebensmittel" s

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Innovationen rund um Bio

Frankfurt. Naturkost- und Naturkosmetik-Entwicklungen aus allen Bereichen werden wieder an zwei Neuheitenständen präsentiert. Innovationen rund um Naturkosmetik finden Besucher in Halle 7A, Aktuelles aus aller Welt gibt es in Halle3 zu bestaunen. lz 07-0

[281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Götz W. Werner im Einsatz

Frankfurt. Der dm-Gründer Götz W. Werner referiert am 21.Februar (Sa.) auf dem "Ersten Deutschen Fachhandelstag" im Congress-Centrum CCN Ost, Raum St. Petersburg. Generelle Themen sind unter anderem " Öko Faire Partnerschaften", "Wirtschaftlichkeit des B

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Natürliche, gesunde, nachhaltige Welt

Zweistelliges Wachstum für deutschen Bio-Markt - Umsatzplus bei Mopro - Naturkosmetikbühne Vivaness

Frankfurt. Die Bio-Branche hat bislang der Krise getrotzt. Der Markt entwickelt sich positiv. Ob das so bleibt, werden die Verantwortlichen auf der Biofach und Vivaness, die vom 19. bis 22. Februar in Nürnberg stattfindet, diskutieren. Biofach und Vivan

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 053

Schwerpunkt Biofach

In Dänemark hat Bio Tradition

Frankfurt. Dänemark ist "Land des Jahres 2009" auf der Biofach (Halle 1.1). Der Marktanteil von Bio-Produkten liegt dort bei 6,5 Prozent, bei Frischmilch sind es 30 Prozent. Von der gesamten dänischen Landwirtschaftsfläche werden 6 Prozent ökologisch gen

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 053

Schwerpunkt Biofach

Premiere für Biofach India in Mumbai

Frankfurt. Nun gibt es auch in Indien eine erste Biofach. Diese findet vom 29. April bis 1. Mai im Bombay Exhibition Centre in Mumbai statt. Nach Japan und China ist Indien der dritte Standort der Internationalen Weltleitmesse für Bio-Produkte und Naturw

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

Schwerpunkt Biofach

Natürliche Schönheit im Trend

Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

[4708 Zeichen] € 5,75

 
weiter