Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

Messe Ambiente

Attraktive Konzepte für mehr Umsatz

Der Kochtrend soll den Abverkauf für Haushaltsprodukte beflügeln - Steigende Kosten in Fernost erfordern Preiserhöhungen

Frankfurt. Seit auf vielen TV-Kanälen gekocht und gebacken wird, fühlt sich die Haushaltswarenbranche wieder richtig ernst genommen. Rezepte gegen stagnierende Nonfood-Umsätze gab es auf der Ambiente allerdings nicht. "Es ist schon erstaunlich, welche Po

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

Service Messe Frankfurt Tendence

Kreativität wird oft honoriert

Zunehmend interessieren sich Einkäufer für Präsentationskonzepte

zim. Frankfurt, 17. August. Vor allem die Aussteller auf der Tendence, die den SB-Handel zu ihren wichtigen Kunden zählen, werden Ideen und Konzepte präsentieren, mit denen der Nonfood-Verkauf gefördert werden kann. Lange Zeit ist die Warenpräsentation

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

Service Tendence

Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

[3603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

Service Marketing

Vom Goldbären bis zur Neonreklame

Werber packen auf der Marketing Services in Frankfurt ihren Instrumentenkasten aus

kon. Frankfurt, 12. Mai. Mehr als 20000 Besucher aus dem In- und Ausland nutzten in der vergangenen Woche anläßlich der Fachmesse Marketing Services die Gelegenheit, sich über die aktuellsten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunika

[3931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 059

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Ladenbau

Mehr Atmosphäre und Ästhetik

Trend zu individuellen, flexiblen und hochwertigen Lösungen - "Billig" ist out

kon. Frankfurt, 11. Februar. Rund 500 Aussteller aus den Bereichen Ladenbau und -einrichtungen werden auf dem Messegelände in den Hallen 9 bis 13 auf gut 29300 qm Schaufläche neue Produkte und Konzepte dem Handelspublikum vorführen. Im Brennpunkt stehen

[4939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Weltschau für Hardware

Euroshop: Starkes Interesse an IT- und Sicherheitssystemen

kon. Frankfurt, 11. Februar. Gut eine Woche vor Beginn der Euroshop '99 haben die Veranstalter Grund zur Freude: Sowohl die Zahl der Anbieter als auch die Ausstellungsfläche der bedeutendsten Investionsgütermesse für den Handel weisen neue Rekordmarken au

[2085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter