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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 82,83,84,85

    Fashion Bike

    Volle Fahrt voraus

    Die Bike-Branche war im Höhenflug. Kommt jetzt der Absturz? Nein. Denn der Markt wächst.

    Für Jan Lorch ist die Sache klar. „Frankfurt ist gesetzt,“ konstatiert er am letzten Fachbesucher-Messetag der Eurobike. Und nicht nur für den Vertriebsleiter des Outdoor- und Bike-Spezialisten Vaude. Die Standortfrage ist entschieden. Obwohl die Mes

    [8497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 46,47

    Fashion Bike

    City Rider

    Nächste Woche feiert die Fahrradmesse Eurobike Premiere in Frankfurt. Das Potenzial für Bike-Bekleidung ist riesig. Der Markt sortiert sich neu.

    Wilhelm Beermann glaubt ans Rad. Er glaubt an die gesellschaftliche Bedeutung von neuen Mobilitätskonzepten. Und er glaubt an die Eurobike. Deswegen ist der Amity Fashion-Macher vom 13. bis 17. Juli als Aussteller am Start, wenn die Eurobike Premiere

    [6607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

    Fashion

    Berlin läuft

    17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

    Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 080

    Fashion

    Texworld

    "20 Cent mehr für weniger Probleme"

    Weniger Besucher auf der Texworld - ist der China-Hype vorbei? Für das Basis-Geschäft wohl kaum. Doch auf der Messe wurde nicht nur über Preise gesprochen. Auch hier geht es um Innovationen.

    Was haben der islamische Fastenmonat Ramadan, der jüdische Versöhnungstag Jom Kippur und der starke Euro gemeinsam? Sie alle werden von den Veranstaltern der Texworld als Gründe für den Besucherrückgang genannt. Rund 17700 Besucher wurden vom 17. bis 20.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Aller guten Dinge sind drei

    München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

    Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

    [9383 Zeichen] € 5,75