Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

    Verlage stemmen sich gegen den Leserschwund

    Mit einer Kampagne und einer Messe will der VDZ das Image der Gattung Zeitschriften verbessern

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) geht im kommenden Jahr neue Wege, um das Image von Zeitschriften im Lesermarkt zu verbessern: 2007 startet die Berliner Dachorganisation eine Werbekampagne und etabliert eine eigene Verbrauchermesse. "Wir

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

    Automarkt Kampf um Kompaktklasse und technische Themen als Impulsgeber

    IAA wirft den Motor der Werbekonjunktur an

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA) erweist sich als der lange ersehnte Konjunkturmotor für die Werbewirtschaft. Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk", so der Verband der Automobilindustrie, wollen die Hersteller in

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autobauer plakatieren im Umfeld der Ausstellung

    Frankfurt / Die Mainmetropole steht ganz im Zeichen der IAA. Die Autohersteller haben nahezu die gesamte Stadt plakatiert, inklusive Hauptbahnhof und Flughafen. Im Mittelpunkt stehen weniger Imagemotive als vielmehr attraktive Einzelmodelle - mit Hinweis

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

    Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

    Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

    Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

    Attraktive Kunden allein zu Haus

    Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

    Buchmarkt Branche begibt sich auf die Suche nach neuen Absatzstrategien

    Die Buchverlage zaudern beim Kapitel Internet

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung der 52. Frankfurter Buchmesse verharrt die Branche schwerfällig vor den neuen Herausforderungen des Internet. So bieten in Deutschland bisher nur wenige Bookshops digitale Texte für die Nutzung neuer Vertrie

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Damenmode Händler beklagen durchwachsene Geschäfte

    Mit Ironie für mehr Umsatz

    Frankfurt / Strickwaren, Hosen und Röcke waren die Renner im Markt der Damenmode, Mäntel, Kostüme und Kombinationen hingegen blieben in den Regalen hängen. Dies ist das Ergebnis der Umsatzstatistik des Einzelhandels für das erste Halbjahr. So setzten di

    [1662 Zeichen] € 5,75