Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

    Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

    Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 090

    Dialog Marketing-Services

    Qualität ist gefragt

    Es gibt nichts, was es nicht gibt - auf der Marketing Services zeigen die Werbeartikler die ganze Welt der Geschenkideen.

    Werbeartikel haben das ganze Jahr über Hochkonjunktur. Vor allem zu Weihnachten und Neujahr, aber auch im Rahmen von Messen, Jubiläumsveranstaltungen und Mitarbeiterevents werden unermüdlich kleine Aufmerksamkeiten unters Volk gebracht. Praktisch jede zeh

    [5864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 112

    Dialog Marketing-Services

    Stationen einer Messe im Überblick

    Kongresse, Fachvorträge und Awards auf der Marketing Services 2000: Wo und wann sie stattfinden.

    Kongresse 10. Mai 2000 Raum Marseille: Event Day Organisation: Europäische Sponsoring-Börse (ESB), Eveline Spirig, Tel.: 0041/71/2237882. Kostenpflichtig. • Forum 1 9.30-12.00 Uhr Integrierte Kommunikation durch Eventmarketing Marketing fü

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anuga weckt Hoffnungen

    Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

    KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

    [2892 Zeichen] € 5,75