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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

    Fashion

    Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

    Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

    Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

    Fashion

    B&B BARCELONA

    Fashion Festival

    Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

    Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

    [9853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 082

    Fashion

    Frankfurt

    The Bright Stuff

    Mehr Aussteller und mehr Besucher: Die Frankfurter Skate- und Streetwear-Messe Bright wächst und probt weiterhin den Spagat zwischen ausgelassenem Untergrund-Event und Arbeitsplattform.

    Der Schein trügt. Zwar ist die Skate-Anlage im Innenhof des alten Frankfurter Polizeipräsidiums verlassen. Aber in den Räumen der ehemaligen Wache herrscht reges Treiben. Jungen Typen in knallbunten Hosen klebt das Skateboard am Fuß, während sie an umfun

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

    Fashion

    Messen und Schauen in Kopenhagen

    "Wie ein großer Kleiderschrank"

    Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

    Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

    [8702 Zeichen] € 5,75