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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Berliner Durchreise Das Modecenter Berlin veranstaltet vom 19.-21.2. die Berliner Durchreise. In den Ausstellungshallen und den Showrooms werden rund 700 Kollektionen von den 110 ständigen Showroom-Mietern und 75 Gastausstellern präsentiert. Gezeig

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

    Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

    Evolution statt Revolution

    Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

    Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

    [4692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 046

    Business Messe/Modezentren

    Pariser Stoffmessen: Neue Konzepte

    Première Vision verkürzt auf drei Tage; Texworld mit mehr Konfektionären

    Mitte September laufen in Paris wieder die Stoffmessen Première Vision und Texworld. An den Konzepten der beiden Veranstaltungen wurde erneut gefeilt. So werden die Première Vision und ihre Satelliten-Messen Expofil, Mod'Amont, Indigo, Cuir à Paris und Z

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 080

    Fashion

    Texworld

    "20 Cent mehr für weniger Probleme"

    Weniger Besucher auf der Texworld - ist der China-Hype vorbei? Für das Basis-Geschäft wohl kaum. Doch auf der Messe wurde nicht nur über Preise gesprochen. Auch hier geht es um Innovationen.

    Was haben der islamische Fastenmonat Ramadan, der jüdische Versöhnungstag Jom Kippur und der starke Euro gemeinsam? Sie alle werden von den Veranstaltern der Texworld als Gründe für den Besucherrückgang genannt. Rund 17700 Besucher wurden vom 17. bis 20.

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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 054

    Fashion

    Texworld

    Jetzt stimmt die Atmosphäre

    Es ging um mehr Qualität und Komplett-Service. Aber an der Preissensibilität hat sich nichts geändert. Die Messe hat sich am neuen Ort gut aufgestellt.

    Sonam Gupta, Generalmanager der Textil Division von Raymond, einer der führenden indischen Stoffhersteller, war zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir endlich den klaustrophoben Verhältnissen des CNIT-Kongresszentrums bei La Défense entronnen sind. Hie

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 078

    Fashion

    Texworld

    Alles dreht sich

    Mehr Qualitätsdenken bei gleichzeitig günstigen Preisen und Full Packages prägten die Messe

    Ein winziges Plus von 1 % mehr Besuchen konnte die Messe Frankfurt France, Veranstalter der Texworld (18. bis 21. September 2006) vermelden. Freilich spürten die Aussteller stärker als in vorangegangenen Saisons eine Veränderung in der Besucherstruktur.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

    Mehr Mode, mehr Internationalität

    go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75