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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies Besuchs-Paket zur Pariser Wäsche-Messe

Der deutschen Wäschebranche fehlt trotz der guten Entwicklung der Berliner Messe "5elements" eine international aufgestellte Informations- und Orderveranstaltung. Und viele Wäschefachhändler scheuen wegen organisatorischer und teils sprachlicher Probleme

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Business Handel

Peek&Cloppenburg: Preis für Kölner Weltstadthaus

Die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG wurde auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes mit dem Special Jury Award für ihr Weltstadthaus in Köln ausgezeichnet. Das Haus wurde vom italienischen Stararchitekten Renzo Piano entworfen und 2005 mit einer Verkaufsf

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 105

Business Messen

Neue Reize für die Wäsche

Body Look und Wäsche&mehr konkurrieren als deutsche Wäscheplattformen

International gesehen standen auch in diesem Jahr erneut die französischen Wäschemessen Salon International de la Lingerie (Januar) und Lyon Mode City (Ende August) unangefochten auf den ersten Plätzen. Lyon zeigte sich gar in neuer Dimension und mit eine

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

Messen

Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

Die Tore öffnen sich immer weiter

go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 068

Mode

Mode Enfantine: Internationalität bestätigt

Nach Paris der Mode wegen

mk Paris - Eine gute Stimmung herrschte auf der Kinder-Messe in Paris, die auf der Einsicht zu basieren schien, daß statt Gejammer über schlechte Zeiten vielleicht Mode ein Teil der Lösung sein könnte. Die Besucherzahl lag bis zum Sonntag bei 9 300, man

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B028

AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

CLAUDE MISEREY: "1995 WIRD ES BESSER"

Ein Gespräch mit dem Präsidenten des SEHM und des französischen HAKA- Verbandes

as - Claude Miserey ist die treibende Kraft der französischen HAKA. Schon 1969 nahm er den Verband in die Hand und gründete 1971 mit Claude Levy den SEHM, dessen Erfolge genauso wie die Promotion im Ausland, ihm zu verdanken sind. TW: Wie sieht es zur Z

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 196

Mode / Kinder

Pitti Bimbo und Salon Mode Enfantine: Eine unsägliche Terminüberschneidung - was soll das?

Weekend-Sause: Florenz - Paris

mk Florenz/Paris - Zwei internationale Messen an einem Wochenende - was soll das? Das fragten sich Einkäufer und Aussteller, die "auf beiden Hochzeiten tanzten", aber auf Dauer dazu nicht bereit sind. Weniger französische Aussteller und Einkäufer beim P

[4149 Zeichen] € 5,75

 
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