Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 040

Business

Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle) di

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

Business

Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 090

Fashion

Pariser Modemessen

David gegen Goliath

Zwischen den beiden französischen Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris ist der Kampf um Feminines und die Gunst der Einkäufer noch nicht zu Ende. Im Gegenteil.

Eine der kleineren Hallen barg die Überraschung des Pariser Modemessen-Marathons: In der Halle 8 im Messepark an der Porte de Versailles entdeckten Besucher der Who's Next am letzten Wochenende nicht mehr Urban Fashion und laute Street-Atmosphäre wie ge

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 060

Fashion

Prêt à Porter Paris

Eine perfekte Inszenierung

Die Pariser Messe bot kreative Inspiration für kommerzielle wie für anspruchsvolle Sortimente.

Während in Deutschland leidenschaftlich über das Wo, Wann und Wie einer Damenmode-Messe diskutiert wird, kann längst eine inspirierende Version in Paris besichtigt werden. An der Porte de Versailles ist in drei großen Messehallen alles vertreten, was ambi

[4572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 023

Frischware

Bio-Boom schwächt sich ab

Frankreichs ökologischer Landbau wächst deutlich langsamer

Frankfurt, 21. November. Nach einem spektakulären Boom, ausgelöst durch BSE, stößt Frankreichs Biolandwirtschaft jetzt erstmals an ihre Grenzen. Der mit nationalen und Brüsseler Geldern geförderte ökologische Landbau expandiert deutlich langsamer. Diese

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Alles ein wenig kleiner und bescheidener

Gedämpft optimistische Stimmung an den Ständen der ausländischen Fleischwirtschaft

Düsseldorf, 10. Oktober. Bei den wichtigsten ausländischen Fleischlieferanten Deutschlands war die Stimmung auf der diesjährigen Intermeat verhalten. Präsent zu sein wurde zwar weiterhin als wichtig erachtet, doch fielen die Auftritte in der Regel weniger

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

Service InterMopro InterMeat InterCool

Der Pizza-Boom hält in Deutschland weiter an

InterCool als Sprungbrett für Europa - Brot und Backwaren erobern den Tiefkühlkostmarkt

LZ. Düsseldorf, 3. September. Der Markt für Tiefkühlkost ist einer der ganz wenigen Wirtschaftsbereiche, der seit Jahren kontinuierlich - auch 1997 - Zuwachsraten erzielen konnte. Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern europaweit. Im vergangenen J

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 094

Mode

99. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Sommer 1995

Eleganz und prächtiger Kitsch

ik Paris - Feminität, Eleganz und viel Humor waren auf der jüngsten Accessoires-Messe "Bijorhca" gefragt, Nüchternheit ist auf dem Rückzug. Der verstärkte Messebesuch europäischer Einkäufer setzte die positive Entwicklung der Bijorhca fort. 324 Modeschm

[3778 Zeichen] € 5,75

 
weiter