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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    MarediModa ehrt junge Talente

    Ein Besucherplus von 9% melden die Veranstalter der achten MarediModa/IntimodiModa (25.-27.11.) in Cannes. An der jährlich stattfindenden Stoffmesse für Bademode und Wäsche hatten sich mit knapp über 100 Ausstellern zehn weniger beteiligt als 2008. Erstm

    [553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Business

    Im Westen viel Neues

    Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

    Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Première Vision: Weniger Westeuropäer

    Die Besucherzahlen der Pariser Vorstufen-Messen Première Vision, Expofil, Mod' Amont und Indigo (15.-18.9.) stiegen gegenüber der Veranstaltung im Februar um 13% auf 55700. Insgesamt waren 1600 Aussteller vertreten. Die Première Vision und die integriert

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

    Fashion

    Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

    Scharfer Überblick

    Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

    [6175 Zeichen] € 5,75