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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

    Anuga

    Messe für Europa

    Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

    [10755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

    Anuga

    Spiegelbild der Weltwirtschaft

    Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

    [16225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Business

    Im Westen viel Neues

    Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

    Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 072

    Fashion

    Paris - kühl und intelligent

    Feine Konfektion, Avantgarde mit japanischen Bezügen, junge Shirts und trendy Accessoires - Eindrücke von den Pariser Messen

    Irland, Amerika, Japan, Russland, auch Deutschland - das sind einige Länder, aus denen die Besucher der Pariser Messen stammen. Sie fahren zur breiten und kommerziellen Prêt-à-Porter (PaP), zur jungen Who's next und zur abwechslungsreichen Accessoires-M

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 028

    Fashion

    Texworld

    Die unaufhaltsame globale Kreativität

    "Hier findest du Qualitäten, da legst du die Ohren an." Der Besucher ist zum ersten Mal auf der Texworld. Er kennt "die Asiaten" noch von früher und wollte sich das "eigentlich nicht mehr antun". Aber dann kam's doch anders. Zum Glück, wie er jetzt findet

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 050

    Service Sial

    Einkäufer aus aller Welt treffen sich beim SIAL

    Der Pariser Salon stellt seine Kompetenz als internationaler Branchen-Treff unter Beweis - Mehr als 5200 Aussteller aus 98 Ländern

    Paris, 24. Oktober. Mit rund 5240 ausstellenden Firmen aus 98 Ländern und einer Auslandsbeteiligung von rund 70 Prozent hat der 20. SIAL auf dem Messegelände von Paris-Villepinte erneut seine Attraktivität als internationale Plattform der Nahrungsmittelbr

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 076

    Mode

    Expofil Paris vom 9.-11. Juni 1993: Farb-, Garn-, Stoff-Trends '94/95

    Ruhiges, winterliches Farbbild

    fi Paris - Fünf Farbthemen stellt die Expofil zur Herbst/Winter-Saison '94/95 heraus, die speziell für den Maschenbereich gedacht sind. Das erste Thema Klarheit (Clarté) orientiert sich am hohen Norden, der weiten Steppe und am kargen Leben der Mönche.

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Neue Sportsektion

    Frischer Wind

    go Paris - Am 30. Januar öffnet der Sehm seine Tore an der Porte de Versailles in Paris. Die französische Männermode-Messe empfängt erstmals rund 20 Sportmode-Aussteller. Optimismus signalisierte Messe-Chef Claude Miserey letzte Woche vor Journalisten,

    [2650 Zeichen] € 5,75