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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Nachhaltigkeit und Luxus

Zweite Auflage der Messe 1618 Sustainable Luxury in Paris

Die 60 Aussteller von Luxusartikeln, die sich im Palais de Tokyo eingefunden hatten, wollten von sich reden machen: Lexus stellte Luxus-Autos mit Mini-Spritverbrauch aus, Reiseanbieter Edenistes bekam einen Preis für sein Konzept, naturnahe Wellness-Urla

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Business Handel

PARIS - MAIL

Für eine bessere Welt

In der Flaute spielen französische Firmen die Karte der Nachhaltigkeit

Immer heftiger rüttelt die Krise in Frankreich an den bisherigen Glaubenssätzen. 500000 zusätzliche Arbeitslose soll das Sozialnetz in diesem Jahr auffangen. Täglich verunsichern neue Hiobsbotschaften die Arbeitnehmer. Bei Continental in Clairoix wurden

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Première Vision: "Keine Tabus"

Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Paris: Wo man auf der Messe was findet

Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Der Jahrmarkt der Eitelkeiten wird neu geordnet

Première Vision schafft radikalen Wechsel in der Ausstellung und in den Info-Zonen

Die Pariser haben seit 1789 bekanntlich Erfahrung mit Revolutionen. Es ist wieder einmal eine fällig. Die wichtigste Stoffmesse der Welt, die Première Vision, restrukturiert ihre Präsentation, schafft neue Zusammenhänge und neue Informationsplattformen.

[4437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

Fashion

Pariser Mode-Wochenende

Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

[5326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

"Wir verkaufen keine Quadratmeter"

Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

[4554 Zeichen] € 5,75

 
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