Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 068

    Fashion

    Outdoor

    OutDoor wächst mit der Branche

    Gute Stimmung und rosige Aussichten auf der Messe in Friedrichshafen. Frauen stehen im Fokus.

    Gegen Ende des zweiten Messetages in Friedrichshafen. Columbia-Chef Clemens Weigand hastet durch die Eingangshalle. "Ich habe noch so gut wie nichts von der Messe gesehen, wir hatten so viel zu tun, dass ich nicht vom Stand kam." Ausgesprochen gute Frequ

    [5033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

    Fashion Sport

    Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

    Active Business am Fuße der Rockies

    Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

    Fashion Sport

    Outdoor

    Gipfelsieg in Sicht?

    Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 052

    Mode

    OutDoor: Zufriedenheit bei der zweiten Messe in Friedrichshafen

    Als Branchentreff etabliert

    ke Friedrichshafen - Auch die zweite OutDoor in Friedrichshafen ist für die 340 Aussteller gut verlaufen. Das "Familientreffen" der Outdoor-Branche ist größer geworden und stärker international geprägt, als beim ersten Mal. Der Neuigkeitswert fehlte dageg

    [6227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 053

    Mode / Sport

    Outdoor: Schwächeanfall

    sp München - Die erste OutDoor in Friedrichshafen wurde positiv aufgenommen, sie hat gute Chancen, sich zu etablieren - und sie schwächt die Ispo. Die Zugpferde dieser Branche sind aus München weg. In den Ispo-Hallen 14 und 15 ein Sammelsurium unbekannter

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 096

    Mode/Sport

    Outdoor-Messe Friedrichshafen: Leere Outdoor-Hallen in München?

    Kletterwände am Bodensee

    rn Frankfurt - Im August findet erstmalig die "Outdoor" statt. Schon im Vorfeld wird sie heftig diskutiert. Wird sie zur Konkurrenz für die Ispo, oder handelt es sich nur um einen hochgejubelten Messekrieg? Der Sportfachhandel wird in diesem Jahr mit ei

    [4360 Zeichen] € 5,75