Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 082

Fashion

OutDoor

Liebling Outdoor

Der Outdoor-Markt wächst, und zwar maßgeblich mit Bekleidung. Das zeigte einmal mehr die Spezialmesse in Friedrichshafen. Einkäufer suchen auch nach Nischen-Produkten.

Deutschland ist Outdoor-Europameister. Mit 1,5 Mrd. Euro trägt das deutsche Geschäft mit Outdoorsportartikeln den mit Abstand größten Teil am gesamten Umsatzvolumen der europäischen Outdoorbranche von 5,1 Mrd. Euro bei. Outdoor ist nicht nur "das Lieblin

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

Business Messen Modezentren

OutDoor erwartet neuen Rekord

Mehr Aussteller, mehr vermietete Fläche, eine zusätzliche Halle

Zum Jubiläum ein neuer Rekord: Zur 10. OutDoor in Friedrichshafen haben sich bis jetzt 482 Aussteller (im Vorjahr 452) aus 36 Ländern angemeldet. Davon kommen 60% aus dem Ausland. Die Fachgruppe Outdoor im Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industri

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 044

Fashion

Messe Friedrichshafen

Outdoor klettert weiter

Zufriedene Gesichter bei der OutDoor in Friedrichshafen. Aussteller und Händler waren gleichermaßen begeistert von der guten Arbeitsatmosphäre. Bei den textilen Kollektionen drehte sich alles um Leichtigkeit - gepaart mit Funktion.

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

OutDoor trotzt der Ispo

Friedrichshafener Spezialmesse mit 407 Ausstellern

Die europäische Outdoor-Fachmesse findet vom 19. bis 22. August '99 zum sechsten Mal in Friedrichshafen statt. Der Termin liegt nun doch wieder zwei Wochen nach der Ispo, obwohl die Messe Friedrichshafen im Herbst letzten Jahres noch über eine Vorverlegun

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 043

Fashion Sport

Sport-Messen

Ispo im Wettkampf mit den Spezialisten

Die Struktur der im Sommer stattfindenden Sport-Messen nimmt Form an. Die Ispo wächst, parallel behaupten sich spezialisierte Messen mit individuellem Anbieter-Profil. Ispo (München): Für die kommende Ispo (1.-4.8.) meldet die Messe München volle Belegu

[2538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Fashion Sport

OutDoor Friedrichshafen

Neuer Messe-Termin im Juli?

Trotz erfolgreicher Bilanz der letzten OutDoor-Messe in Friedrichshafen stehen für den Messebeirat der OutDoor derzeit dringende Fragen auf dem Programm. Ende August traf sich das Gremium, um über eine Vorverlegung der Spezialmesse in den Juli (22. bis 25

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

Fashion Sport

Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

Active Business am Fuße der Rockies

Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

[13790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

Fashion Sport

OutDoor '98

Raus aus der Camping-Nische

Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

[4080 Zeichen] € 5,75

 
weiter