Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 82,83,84,85

    Fashion Bike

    Volle Fahrt voraus

    Die Bike-Branche war im Höhenflug. Kommt jetzt der Absturz? Nein. Denn der Markt wächst.

    Für Jan Lorch ist die Sache klar. „Frankfurt ist gesetzt,“ konstatiert er am letzten Fachbesucher-Messetag der Eurobike. Und nicht nur für den Vertriebsleiter des Outdoor- und Bike-Spezialisten Vaude. Die Standortfrage ist entschieden. Obwohl die Mes

    [8497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Mitteldeutsche Mode Messe wächst. Rund 2500 Einkäufer kamen vom 4. bis 6. August zur Mitteldeutschen Mode Messe im MMC, Leipzig. Nach Angaben der Veranstalter kommen zunehmend auch Besucher von außerhalb des Kerneinzuggebietes. Erstmals gab es einen sepa

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 076

    Report Messen und Ausstellungen

    "Die Chinesen wollen immer alles haben"

    Die Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen fürchten die neue Konkurrenz in Stuttgart nicht und wollen ihrerseits Messen von Wettbewerbern an den Bodensee holen. Rolf Mohne und Klaus Wellmann über das nötige Know-how für erfolgreiches Geschäft in d

    Gerade ist eine Ihrer größten Messen, die Eurobike, zu Ende gegangen. Wie lief die Veranstaltung und wie entwickeln Sie sie weiter? Rolf Mohne: Dieses Jahr haben auf der Eurobike über 800 Aussteller aus 38 Ländern ihre Produkte präsentiert und dabei das

    [9463 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    OutDoor mit Besucherplus. Ein Besucherplus von 2% (15511 Fachbesucher aus 65 Ländern) meldet die OutDoor in Friedrichshafen (23.-26.7.) mit einem Auslandsanteil von fast 60%. Einziger Kritikpunkt auf der Messe war die veränderte Laufzeit von Sonntag bis

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 065

    Report Standort Südwest

    "Unser Konzept geht auf"

    Rolf Mohne, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, erläutert die Standortvorteile der Bodenseeregion. Von der Landesregierung verlangt er eine Gleichbehandlung der Messen.

    Sie haben durch Ihren Umzug vor drei Jahren Ihre Hallenfläche von 50000 auf knapp 70000 Quadratmeter erweitert. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Rolf Mohne: Unser Hauptziel beim Neubau der Messe war es, die vorhandenen Veranstaltungen in Friedrichshafen zu hal

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    OutDoor auf dem besten Weg

    Das neue Messegelände hält, was es verspricht

    "Die Messe ist internationaler geworden" lautet die einhellige Meinung auf der OutDoor (17. bis 20. August) in Friedrichshafen. Sie ist mit 452 Ausstellern und einer um 9 % gestiegenen Besucherzahl auf 11537 (10588) Eintritte auf dem besten Weg, nach der

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 040

    Mode / Sport

    Die erste OutDoor Friedrichshafen: Wenig Masse, dafür Klasse

    Eine schrecklich nette Familie

    ke/kh Friedrichshafen - Vier Tage lang feierte die europäische Outdoor- Familie ihre erste eigene Messe. In Friedrichshafen trafen sich die Kanuten, Kletterer, Survival-Freaks und Wandervögel - eine Familie mit weitverzweigtem Stammbaum. Im Vorfeld der Ou

    [6405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75