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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Hong Kong Mode Lingerie Die Sourcing-Messe für Wäsche und Bademode in Hongkong (7.-8.4.) verzeichnete 3614 Besucher. Damit sei die Besucherzahl stabil im Vergleich zu vorherigen Messen, so der französische Veranstalter Eurovet. Rund 150 Aussteller zeigt

    [2238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    New York zieht an. Mehr als 3000 Fachleute wurden nach Angaben der französischen Messe-Organisation FFPAPF auf den New Yorker Messen The Train und Platform 2 gezählt (+10%). The Train mit rund 100 modischen Marken aus 27 Ländern und Platform 2 mit 53 Bra

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Mitteldeutsche Mode Messe wächst. Rund 2500 Einkäufer kamen vom 4. bis 6. August zur Mitteldeutschen Mode Messe im MMC, Leipzig. Nach Angaben der Veranstalter kommen zunehmend auch Besucher von außerhalb des Kerneinzuggebietes. Erstmals gab es einen sepa

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Erfolg für Asia Outdoor. Die Asia Outdoor, eine Kooperation der Messe Friedrichshafen und des Messeplatzes Nanjing in China, verzeichnet positive Resonanz nach der Premiere im August 2006. 70% der Aussteller der vergangenen Veranstaltung haben sich nach

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 076

    Report Messen und Ausstellungen

    "Die Chinesen wollen immer alles haben"

    Die Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen fürchten die neue Konkurrenz in Stuttgart nicht und wollen ihrerseits Messen von Wettbewerbern an den Bodensee holen. Rolf Mohne und Klaus Wellmann über das nötige Know-how für erfolgreiches Geschäft in d

    Gerade ist eine Ihrer größten Messen, die Eurobike, zu Ende gegangen. Wie lief die Veranstaltung und wie entwickeln Sie sie weiter? Rolf Mohne: Dieses Jahr haben auf der Eurobike über 800 Aussteller aus 38 Ländern ihre Produkte präsentiert und dabei das

    [9463 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Erste Asia Outdoor erfolgreich gestartet

    Erfolgreicher Start für die Asia Outdoor, das Kooperationsprojekt der Messe Friedrichshafen mit dem chinesischen Messeveranstalter Nanjing Natex International Exhibition Center Co Ltd. Zur Premiere der Outdoorsport-Messe vom 23. bis 26. August kamen 6743

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Ispo China Summer startet erst 2007

    Der Start der vom 20. bis 23. August 2006 geplanten Ispo China Summer wird um ein Jahr verschoben. "Obwohl wir bereits viel Standfläche verkauft haben, fehlen uns wichtige Marktführer, ohne die wir eine reine Markenausstellung wie die Ispo China nicht du

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Asia OutDoor in Nanjing nimmt Form an

    Asia OutDoor, das gemeinsame Messe-Projekt der OutDoor in Friedrichshafen und des chinesischen Messeveranstalters Nanjing Natex International Exhibition Center Co Ltd, nimmt Formen an. Zur Premiere in Nanjing vom 23. bis 26. August haben neben lokalen Ma

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

    News

    Ispo und OutDoor mit China-Messen

    Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

    Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75