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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Lagerfeuerstimmung am Bodensee

    OutDoor: 3 % mehr Fachbesucher bei der Spezialmesse für Natursportarten

    Vier Tage lang herrschte Zelt- und Lagerfeuerstimmung in Friedrichshafen am Bodensee. Zur OutDoor vom 9. bis 12. August wurden 8108 Fachbesucher aus 59 Ländern gezählt, die Messeleitung ermittelte außerdem ein Besucherplus von 3 % gegenüber dem Vorjahr. S

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 042

    Mode / Sport

    OutDoor Friedrichshafen: Feuerprobe bestanden, aber es gibt weiterhin Vorbehalte

    Macht die neue Messe Sinn?

    Gernot Jakobi, Jack Wolfskin: "Die Outdoorbranche hat sich verselbständigt. Die Messe wird sich etablieren. Obwohl das nicht unbedingt vorgesehen war, schreiben die Leute hier auch Aufträge." Norbert Bonn, Engelhorn & Sturm: "Wir können auf der Messe gu

    [4266 Zeichen] € 5,75