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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 050

    Business Eurocis

    Erfahrungsberichte aus erster Hand

    Sonderausstellung und Fachforum zum Thema Digital Signage sowie das Exhibitor Forum mit Fallbeispielen ergänzen das Messeprogramm

    Eine Reihe von Veranstaltungen flankiert auch die diesjährige Eurocis in den Hallen 13 und 14 der Messe Düsseldorf. Besonders aussagekräftig dürften die Präsentationen sein, in denen neben den Ausstellern auch deren Kunden zu Wort kommen. Dafür haben die

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2009

    pitti uomo

    Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

    Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

    [8034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Neues Konzept für UK-Menswear

    a-z men's-Show geht auf Tour zum Handel

    Bei den britischen Männermode-Messen zeichnet sich eine neuerliche Fragmentierung ab. Wie berichtet, war der Launch der Menswear London, die als Nachfolgeveranstaltung der bisherigen Level 2, die zusammen mit der Young Fashion Messe 40° im ExCel-Komplex i

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 079

    Messen

    Country München: Mehr Aussteller, größeres Angebot

    Mehr Lust auf Landhaus-Look

    cg München - 190 Aussteller werden auf der nächsten "Country München" ihre aktuellen Kollektionen präsentieren. Auf einer Pressekonferenz in München zeigte sich der Veranstalter mit der Branchen- und Messe-Entwicklung hochzufrieden. Die Stimmung in der

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75