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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 068

    Fashion

    London Fashion Week

    Für brave Mädchen

    Die Designer in London gehen auf Nummer sicher, auch wenn die Beruhigung der Mode deutlich wird. Gut verkäufliche, schmeichelnde Mode bestimmt das Bild.

    Auch Models brauchen mal was zwischen die Zähne. Das dachte sich eine Londoner Tageszeitung und verteilte "Pies for Models" vor dem Natural History Museum, wo vergangene Woche die London Fashion Week über die Bühne ging. Eine scherzhafte Anspielung auf d

    [6888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week: Newcomer dominieren

    Topshop hat seinen Sponsoring-Vertrag um vier Saisons verlängert

    Der Modenachwuchs und Newcomer werden den Laufsteg während der London Fashion Week beherrschen, die vom 14. bis 19. Februar in den Zelten am Natural History Museum in London stattfindet. Die Modewoche, die ursprünglich einen Tag später beginnen sollte, h

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Sprungbrett für den Nachwuchs

    The Exhibition@London Fashion Week mit Rekordbeteiligung

    Die Rückkehr der London Fashion Week (LFW) vom ungeliebten Standort Battersea Park zum Natural History Museum ist auf viel positive Resonanz gestoßen. Vom 18. bis 22. September schicken über 50 Designer einschließlich Paul Smith, Julien Macdonald und Jas

    [2430 Zeichen] € 5,75