Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1319 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 044

Fashion

Die Top-Trends der GDS

Gute Umsätze am Monatsanfang stimmen den Einkauf optimistisch. Gute Modethemen ebenso.

Donnerstagmorgen auf dem Stand von Boccaccini: Die Tische sind übersät mit Schuhen. Verschiedenste Modelle, in ziemlich harmonischen Farben. Ein Ordertrend der GDS fällt hier sofort ins Auge - die Farbe Rosa. Nicht nur bei Boccaccini gibt es dieses Thema,

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Report DIMA 2004

Weder Fisch noch Fleisch

Das Konzept der Dima hat bislang nicht überzeugt: Die Zahl der Aussteller ist weiter gesunken. Jetzt muss es die Messe selbst richten.

Eigentlich sollte es in diesem Jahr vorwärts gehen. Und zwar nicht mit Tippelschrittchen, sondern mit einem großen Sprung. "Wir wollen die Dima zu ihrer vorherigen Größe zurückführen", hatte Wilhelm Giese, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsse

[8554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 058

Fashion

Von Seidentüchern und Sammlerstücken

Die Pariser Accessoires-Messe Première Classe zieht mächtig an: mit viel Farbe, sehr vielen Taschen und reichlich Ironie.

Eine Saison ohne eine neue Jeans kann man vielleicht ja noch aushalten. Aber ohne ein neues Accessoire? Der aktuelle Trend zum schmückenden Detail, das jedes Outfit glamourös oder witzig vollendet und selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zu s

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 054

Fashion

Paris - ein Muss für Kreative

Prêt à Porter Paris und Who's Next als Fundgrube für kreative Labels und etablierte Namen

Das Fetisch-Accessoire der Herbst-Messerunde in Paris? Der Fächer war am letzten Wochenende das rettende Mittel, um Gesicht und Geist mit Frische zu versorgen. Temperaturen von 30 Grad ließen in unklimatisierten Messe-Hallen im Parc des Expositions alle i

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Wein aus Spanien 2004 Fachveranstaltung für Handel, Hotellerie und Gastronomie. Endverbraucher sind nicht zugelassen. Programm: Über 70 Winzer und Winzergenossenschaften aus allen Weinregionen Spaniens werden über 600 Weiß-, Rosé- und Rotweine, Cavas

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Messe demonstriert Einigkeit

Marketing-Fachverbände rücken näher zusammen / Gemeinsamer Auftritt bei Marketing Services 2005 geplant

Bislang werkelten die acht Marketing-Fachverbände, die Kooperationspartner der internationalen Fachmesse Marketing Services sind, mehr oder weniger unabhängig vor sich hin. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf der nächsten Messe, die vom 10. bis 12. Mai 200

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 030

Special: Bildagenturen

Die Picta avanciert zur großen Attraktion

Die Bildagenturmesse in Hamburg etabliert sich / Erweitertes Angebot

Unsere Stände waren prächtig, die Kollegen gut gelaunt. Auch der Kaffee schmeckte aromatisch und die Feier war absolut trashig: Alles funktionierte wie gewünscht auf der zweiten Bildagentur-Messe Picta. Keine Frage, unser Aufwand hatte sich gelohnt. Übe

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 009

News

München überzeugt - und stellt trotzdem die "Berlin-Frage"

Munich Fashion Fair Men diskutiert Verjüngung des Angebots

Die Munich Fashion Fair Men hat sich mit ihrer vierten Veranstaltung als Plattform für das hohe Genre der Männermode bestätigt. Aussteller wie Besucher zogen nach Abschluss der Messe ein positives Resümee. "Wir treffen hier die Crème des deutschen Handels

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 054

Report Marketing Services

Taufrisch zum Aufbruch

Themenschwerpunkt der Marketing Services in Hamburg sind die Perspektiven des Marketing in Osteuropa. Die Messeleitung erwartet insgesamt mehr als 300 Aussteller aus 19 Nationen.

Pünktlich zur Erweiterung der Europäischen Union richtet die Marketing Services ihr Augenmerk auf die Beitrittsländer Osteuropas. Was deutsche und westeuropäische Unternehmen in den neuen Mitgliedsstaaten erwartet, welche Anforderungen ans Marketing dort

[2558 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter