Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Citylife

    Neue Betrachtungsweisen

    Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

    Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

    [9368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

    Setting new priorities

    Wie im vergangenen Jahr findet die Dmexco 2021 wieder komplett digital statt. Trotzdem warten am 7. und 8. September zahlreiche Highlights auf die Gäste. Die herausfordernde aktuelle Lage und potenzielle zukünftige Prioritäten der Branche stehen dabei im Fokus

    Die wichtigsten Trendthemen 2021 • Post-Cookie-Ära – welche Alternativen stehen offen? • Nach der Pandemie – zwischen Screen Fatigue und digitalem Wunschdenken • Zukunftsideen rund um die Blockchain • Das Data-Paradox – Insights • Kons

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 24,25,26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

    dmexco

    „Keinen Druck will ich nicht sagen“

    DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die Entwicklungen der Kongressmesse, die deutliche Verzögerung der schon für 2020 angekündigten Community-Plattform – und seine Rolle dabei

    Im Sommer 2020 hatte Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, ziemlich selbstbewusst eine 365-Tage-Community-Plattform angekündigt. Wörtlich sagte er damals: „Wir verheiraten jetzt Netflix, Linkedin und Zoom.“ Bislang aber ist die Dmexco davon noch weit entfernt. Für ein Scheitern hält Matyka das nicht. Er nennt es „Bestandteil“ des Marathons, der das Entwickeln neuer digitaler Produkte nun einmal sei. Für die Zukunft der Dmexco will er neue KPIs definieren. Aussteller- und Teilnehmerzahlen während der zweitägigen Veranstaltung sollen nicht mehr ausschließliche Erfolgsfaktoren sein.

    [17465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 56

    m+a Report Praxis

    Imaging-Branche

    Foto-Session

    Die Photokina in Köln gibt es nicht mehr, sie wurde von der Koelnmesse und ihren Partnern „vorerst ausgesetzt“ – eine Folge der „massiv rückläufigen Entwicklung in den Märkten für Imaging-Produkte“. Um den Nachlass bewerben sich gleich zwei Veranstaltungen

    Nach 70 Jahren Schluss gemacht: Die Kölner Messemacher haben grundsätzlich entschieden, die internationale Leitmesse für Foto, Video und Imaging auszusetzen – bis auf Weiteres. „Die Rahmenbedingungen der Branche bieten für die Photokina leider aktuel

    [6385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Is it only Rock’n’Roll?

    Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

    Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

    [4905 Zeichen] Tooltip
    OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 030

    Business

    Von Zukunftskonzepten und kreativen Lösungen

    Die diesjährige Auflage der IMB in Köln wird der wichtigste Gradmesser für die Investitionsbereitschaft der Mode- und Textilindustrie im Krisenjahr

    Die Voraussetzungen für eine Investitionsgütermesse für die Mode- und Textilindustrie sind in Zeiten wie diesen nicht gerade optimal. Die Wirtschaftskrise hat global alle Branchen fest im Griff. Die Textilproduktion in Fernost, allen voran China, steht t

    [11592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Export 21 wird verschoben. Der Termin für die Messe und Informationsforum für Export und Direktinvestitionen wird vorerst ausgesetzt. Die Veranstaltung der Reed Exhibitions sollte am 26. und 27. Oktober 2005 in Düsseldorf laufen. Durch die Verschiebung a

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Neue Modemesse Cologne Order in Köln

    Ordertermin für die Branche in Nordrhein-Westfalen

    Die deutsche Modemesseszene bleibt in Bewegung. Erstmals vom 5. bis 7. August 2005 soll in Köln die CO Cologne Order als Ordermesse in den Rheinparkhallen der Koelnmesse starten, veranstaltet von der neu gegründeten CO Cologne Order GmbH. "Ein wenig wolle

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Call Center World 2005 7. Internationale Kongressmesse für Call Center und Customer Management mit Verleihung des Cat-Award. Programm: Am ersten Kongresstag beziehen Experten Stellung zu praxisrelevanten Call Center-Strategien, Trends und Visionen. De

    [5734 Zeichen] € 5,75