Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Crossmedia gegen Werbemüdigkeit

Marketing Services: Vor allem mobile Konsumenten müssen vernetzt angesprochen werden / Neue Erfolgskriterien für Media gefordert

Werbungtreibende, Agenturen und Medien haben nach eigenem Bekunden ihre Lehrjahre in Sachen Crossmedia beendet. "Mittlerweile haben alle verstanden, dass das Erscheinungsbild einer Marke in allen Kommunikationskanälen beibehalten werden muss", sagte Klau

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Fashion

Premium Sportswear Couture

Chillout im Untergrund

Aussteller waren mit der ersten Premium Sportswear Couture zufrieden: Es kamen wenige, aber wichtige Besucher. Ben Becker radelt mit wehendem Mantel über die Straßen-Kreuzung. Vor dem Sony Center drängen sich Japaner mit Video-Kameras. Berlin Mitte am P

[4581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

Verona wird digitales Funkenmariechen

Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

[7238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Sony konzentriert sich auf die neue Playstation

Bei Nintendo steht Pokémon im Mittelpunkt - Sega sucht verstärkt Nähe zum Handel

dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Anbieter von Videospielen sehen auch im kommenden Geschäftsjahr allen Grund zum Optimismus. "Der Markt wird um 15 Prozent wachsen", zeigt sich Axel Herr, Managing Director Sales & Marketing der Nintendo of Europe GmbH, übe

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Musik spielt online

8. Popkomm gut besucht / Tonträger-Firmen verstärkt im Internet / Neue Nichtkäufer-Studie

KÖLN Auf der 8. Popkomm in Köln präsentierten sich 635 Unternehmen. Die rund 14 000 Besucher der Messe für Popmusik und Entertainment konnten sehen und hören, wo die Musik der Zukunft spielt: im Internet. Darüber hinaus will die Tonträgerindustrie stagnie

[2437 Zeichen] € 5,75

 
weiter