Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

[9334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Dialog Zur Werbe-Fachmesse kamen trotz schwacher Konjunktur fast 400 Aussteller in die Hansestadt

Tools zum Flirt mit dem Kunden

Die Marketing Services hat sich als Treffpunkt der Marketingbranche auch in Hamburg etabliert.

Hamburg / Die «kleine Schwester» der Frankfurter Messe Marketing Services bekam in ihrem zweiten Jahr in Hamburg die Wirtschaftsflaute kräftig zu spüren. Dass trotz schwieriger Konjunktur noch 380 Aussteller den Weg in den hohen Norden gefunden haben, ver

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

Verona wird digitales Funkenmariechen

Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

[7238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 019

Unternehmen

Fachmesse Nur wenig Resonanz auf die erste Marketing Services in Hamburg

Sonne hielt Besucher fern

Hamburg / Wie nah Freud und Leid im Leben nebeneinander liegen, zeigte sich auch auf der am Samstag zu Ende gegangenen Marketing Services. Während sich der normalerweise schlechtwettergeplagte Hamburger über den seit Wochen andauernden Sonnenschein freute

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

Reiseanbieter heben online ab

Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 037

Unternehmen

Marketing Services findet im Norden guten Anklang

Hamburg / Gute Laune bei den Veranstaltern der Marketing Services, die in diesem Jahr ihr Debüt in Hamburg gibt: Bereits drei Monate vor Messebeginn haben fast 400 Unternehmen und Dienstleister ihre Teilnahme an der viertägigen Internationalen Fachmesse f

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Marke braucht Emotion

1. Brigitte-Beauty-Forum / Die Kosmetikmarken müssen stärker und sympathischer werden

FRANKFURT Immer mehr Kosmetik wird im Supermarkt gekauft, unter anderem weil Frauen mehr auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. An die Marke stellt das neue Anforderungen. Das zeigte das 1. Brigitte-Beauty-Forum, das Gruner + Jahr, Hamburg, im Rahme

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter