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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

    News

    Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

    Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

    Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A Der Fußballspieler und -trainer Mehmet Scholl wird neues Testimonial von C&A. Der Düsseldorfer Modefilialist kündigte für die Herbst-/Winter-Saison eine breit angelegte Kampagne mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler an. Wann die Kampagne mit

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

    Business

    Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

    Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

    Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 034

    Business Handel

    Wenn Bürgermeister die Hüllen fallen lassen

    Immer mehr, immer größer: Auf der Immobilienmesse Expo Real in München wurden zahlreiche neue Shoppingcenter und Verkaufsflächen vorgestellt.

    Das Vertrauen in immer neue und immer größere Verkaufsflächen scheint ungebrochen. Einmal mehr hat das in diesem Jahr die Expo Real in München verdeutlicht. Vom 10. bis 12. Oktober ist hier die Immobilienbranche zusammengekommen. Im Fokus standen dabei a

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

    Business Handels-Immobilien

    Das Ende der Fahnenstange

    Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

    [12000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Berliner Otto Reichelt AG, 100-prozentige Tochter der Edeka Minden-Hannover, wird künftig nur noch 52 der derzeit 86 Outlets unter dem eigenen Namen betreiben, die anderen Läden in Berlin und Brandenburg werden teilweise unter "Edeka" firmieren. Die

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    dez-Einkaufszentrum Kassel

    Messe für Senioren

    Alt werden ist gar nicht schwer, alt sein nun bald auch nicht mehr. Die erste Verbrauchermesse für Senioren findet im pulsierenden Einkaufsleben statt. Zwischen den Einkäufen können sich die Besucher des dez in Kassel über Lebensformen, Vorsorge, Sport un

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 047

    Mode / DOB

    Mode-Woche-München/Intercollection: Eine Messe?

    "Der Kern ist kein Kern mehr."

    ag München - München ist genauso ein Order-Termin wie Sindelfingen, Eschborn oder Hamburg-Schnelsen. ag München - Einigkeit soll bekanntlich stark machen: Die Mode-Woche-München und das MTC haben sich zusammengerauft, es gibt einen Bus-Shuttle, der zwis

    [2427 Zeichen] € 5,75