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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

    Dialog Dima 1999

    Fällt der Abschied schwer?

    Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

    PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

    Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

    WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Manege frei für Direktmarketing-Junioren

    Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

    WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

    [5176 Zeichen] € 5,75